Shadow

AiR-Gaming



AiR-Gaming ist ein Multigaming-Clan der im Jahre 2011 von Yoshi und Krobie gegründet wurde.
Angefangen hat alles mit Call of Duty: Modern Warfare sowie den fortsetzungen MW2 und MW3.
Später wurden dann immer mehr Games angefangen, einige nur Zeitweise und andere blieben, wie z.b. League of Legends, Counter Strike: Global Offensive oder auch Rocket League.
Für neue Games sind wir immer offen und testen auch viele Games gerne mal mit mehreren Leuten an, insbesondere Games unter 10€ sind da sehr beliebt bei uns.

Wir besitzen einen eigenen Linux Root-Server, worauf einige Gameserver oder auch unser Teamspeak³ läuft. (weiteres dazu im Submenü "Gameserver" unter "Clan")
Speziefische Gameserver werden bei uns immer auf Userwunsch gemietet.

Wir sind eine kleine Community, welche viel Wert darauf legt das sich alle wohl fühlen. Bei uns geht es nicht hauptsächlich darum das wir etwas in Pro-Ligen erreichen, sondern um den Spaß am Spiel! Wir haben jedoch auch ein CS:GO Team das sich vorgenommen hat etwas mehr zu erreichen, jedoch soll der Spaß auch hierbei nicht verloren gehen!

Wir erwarten von euch, dass..

  • ihr geistige Reife mitbringt

  • ihr nicht durchgehend flamed oder rumschreit

  • ihr nett zu den anderen seid und euch gewollt in die Community Integriert

  • ihr Spaß am Spiel habt und nicht alles zu ernst nehmt

  • ihr aktiv auf dem Teamspeak seid, da der Teamspeak bei uns ganz oben steht



Shadow
Folge uns:
Teamspeak 3 Server Icon
TS3 Server
[AiR] An Immortal Resistance | Multigaming-Clan
ts3.air-gaming.de
16 / 128